Über uns

1972 übernahm Egon Dünnebacke das damalige Wäscherei- & Mangeleigeschäft mit 4 Mitarbeiterinnen in Eslohe und gründete die Textilpflege Blütenweiß.


Von da an wurde das Geschäft kontinuierlich erweitert, um die Bügelei, Presserei, Näherei und Reinigung. Drei Jahre später wurde eine Annahmestelle in Meschede, in der Zeughausstr. 11, eröffnet.


Kurze Zeit darauf kam ein neuer Geschäftszweig hinzu, von nun an konnten US- und Freizeitbekleidung in den Geschäften erworben werden.


1993 übernahm Tochter Susanne Dünnebacke-Weber die Geschäftsführung. 2011 fand der Umzug zum Winziger Platz 1 statt. Bei Unterwegs mit Weber wurde nun zugleich das Sortiment um die Bereiche Jagd und Outdoor erweitert.


Seit dem bemühen wir uns, durch eine stetige Erweiterung unserer Produktpalette, auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen.



- Ihr Unterwegs mit Weber Team -















News

News

14.05.2021

Mit einem Klick auf das nebenstehende Bi - mehr...

Produkte

Military

Marken

Deerhunter

Kontakt

So erreichen Sie uns

Telefon: +49 (2973) 6244
Fax: +49 (2973) 908666
info@unterwegs-weber.de